Weihnachtliches FACEBOOK GEWINNSPIEL: es gibt eine Buchneuheit & ein Training zu gewinnen!

UPDATE: die Gewinnerin steht fest – Susanne Mathurin aus Wien 🎉🎄🎁

Ich gratuliere dir recht herzlich und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

JETZT MITMACHEN UND GEWINNEN!

Gewinne ein einmaliges Weihnachtspackerl von
Personal Dog Training und Mr. & Mrs. Dog

Buchneuheit „Mahlzeit“ Clevere Rezeptideen für Mensch und Hund von Iris Otto-Siemakowski & Gabriele Hasmann
& 1 Trainingsgutschein im Wert von 60,- Euro für ein exklusives Einzeltraining bei Personal Dog Training Wien & Weinviertel

So einfach geht´s:

– schenke uns dein Like auf unserer Seite https://www.facebook.com/Personal-Dog-Training-25174518823…/ und https://www.facebook.com/MrandMrsDogVienna/

– schreibe uns in einem Kommentar wie die Fellnase heißt, die sich auf dieses Weihnachtspackerl freut. Wenn du keinen eigenen Hund hast, markiere Freunde denen du dieses Weihnachtspackerl schenken würdest.

– das Teilen dieses Gewinnspiels mit deinen Hundefreunden ist keine Teilnahmebedingung, aber es wäre echt schade, wenn sie es verpassen!

Die Verlosung findet am Sonntag, den 17.12.2017 um 22:00 Uhr statt. Der Gewinner wird unter den Kommentaren veröffentlicht und via PN informiert. Dieses #Gewinnspiel wird weder von Facebook gesponsert noch verwaltet. Die von dir bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet. Keine Barablöse! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*